LOTTO Quick-Tipp
Jetzt auswählen und in den Warenkorb legen!
Spieler- und Jugendschutz liegt uns am Herzen. Um diesen zu gewähren, werden Sie im Registrierungsprozess aufgefordert, Ihre persönlichen Daten zu verifizieren. Nach einem erfolgreichen SCHUFA-IdentitätsCheck, haben Sie die Möglichkeit, schon vor der vollständig abgeschlossenen Registrierung, das Angebot von LOTTO Hessen für einen Zeitraum von 72 Stunden zu nutzen. Vollständig abgeschlossen ist die Registrierung nach der Identitätsprüfung per 1-Cent Überweisung.
Um Ihre Registrierung final abzuschließen, wird ein „Glückscent“ auf das von Ihnen angegebene Bankkonto überwiesen. Im Verwendungszweck dieser Überweisung erhalten Sie einen sechsstellige Zahl, den Sie in das entsprechende Eingabefeld unter „Mein LOTTO > Bankverbindung“ eingeben müssen. Die Überweisung kann bis zu 2 Banktage dauern. Deshalb haben Sie im Rahmen des sogenannten „Spontanspiels“ die Möglichkeit, bereits an unserem Spielangebot teilzunehmen, obwohl die Registrierung noch nicht komplett durchlaufen ist.
Sollte Ihr PIN abgelaufen sein, müssen Sie sich bitte bei unseren Kundenservice melden.
Im Rahmen des Spontanspiels haben Sie die Möglichkeit, vor Abschluss der vollständigen Validierung Ihrer persönlichen Daten im Registrierungsprozess, für einen Zeitraum von 72 Stunden bei LOTTO Hessen online zu spielen. Das Einzahlungslimit für diesen Zeitraum liegt bei max. 100 €. Anfallende Gewinne verbleiben in dieser Zeit als Guthaben auf Ihrem Wettkonto. Erst nach dem finalen Abschluss des Registrierungsprozesses kann das auf dem Wettkonto vorhandene, auszahlbare Guthaben auf Ihr Bankkonto überwiesen werden.
Weitere Fragen und Antworten zum Registrierungsprozess finden Sie in unseren FAQs.
Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
Kundenservice LOTTO Hessen:
0800 3612 222 (kostenlos aus allen Netzen)
Mo - Sa: 9:00 - 19:00 Uhr
kundenservice@lotto-hessen.de
Jetzt auswählen und in den Warenkorb legen!
Jetzt auswählen und in den Warenkorb legen!
Jetzt auswählen und in den Warenkorb legen!